Fehlerbehebung bei Zahlungen

Wenn Sie ein Problem mit der Zahlung hatten, machen Sie sich keine Sorgen. Ihre Buchung ist in unserem System gespeichert, aber wir benötigen den Zahlungseingang, bevor sie freigegeben werden kann.

Bitte vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen eingegebenen Kreditkarteninformationen korrekt sind und dass die angegebene Adresse mit der Adresse übereinstimmt, auf die die Kreditkarte registriert ist.

Wenn Sie bei Kreditkartenzahlungen über PayPal Probleme haben oder die folgende Meldung erhalten: "Die von Ihnen eingegebene Karte kann für diese Zahlung nicht verwendet werden. Bitte geben Sie eine andere Kredit- oder Debitkartennummer ein.", dann könnte eines oder mehrere der folgenden Probleme vorliegen:-

  1. Sie müssen sich vergewissern, dass die von Ihnen angegebene Adresse mit der Adresse übereinstimmt, unter der die Kreditkarte registriert ist.
  2. Wenn die von Ihnen verwendete Kreditkarte auf einem PayPal-Konto registriert ist bzw. war, können Sie sie möglicherweise nicht zur Zahlung verwenden. In diesem Fall versuchen Sie bitte eine andere Kreditkarte.
  3. Wenn die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse für ein PayPal-Konto registriert ist bzw. war, können Sie möglicherweise nicht mit einer Kreditkarte bezahlen; Sie müssen mit Ihrem PayPal-Konto bezahlen. Wenn Sie kein PayPal-Konto mehr haben, müssen Sie möglicherweise eine andere E-Mail-Adresse verwenden, die noch nie mit einem PayPal-Konto verbunden war. Senden Sie uns eine E-Mail an office@seychellesbookings.com mit der neuen E-Mail-Adresse, die Sie verwenden möchten, und wir werden Ihnen eine neue Zahlungsaufforderung für Ihre Buchung schicken.

Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, ist es am einfachsten, damit zu bezahlen. Solange die von Ihnen verwendete Kreditkarte jedoch nicht mit einem PayPal-Konto verknüpft ist, sollte Ihre Zahlung funktionieren, und Ihre E-Tickets werden Ihnen sofort per E-Mail zugeschickt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten; PayPal hat strenge Betrugsbekämpfungsvorschriften, die manchmal ein wenig frustrierend sein können.

Für alle anderen zahlungsbezogenen Anfragen können Sie uns unter office@seychellesbookings.com erreichen oder in dringenden Fällen unter der Telefonnummer +31 (0)55 202 0015 (Bürozeiten: mitteleuropäische Zeit 09:30 - 17:00 Uhr Mo-Fr)

Chatten Sie mit uns